Wuid Partywirtschaft
Wuid Partywirtschaft
Einlass

Das gesamte Team freut sich euch im WUID begrüßen zu dürfen.

Für einen tolle und ausgelassene Partynacht haben wir hier ein paar Punkte für euch zusammengestellt.

Grundsätzlich freut sich das WUID-Team über jeden Gast, aber natürlich ist ein korrektes Auftreten und Benehmen Voraussetzung für den Einlass.

Das Thema Outfit sehen wir nicht so streng, jeder soll so weggehen wie es ihm Spass macht, allerdings sollte das Gesamtbild passen und auch einen gewisse Hygiene-Standard wir vorausgesetzt. Rechtsextreme Kleidung oder dergleichen ist natürlich nicht zulässig.
Sehr gerne begrüßen wir euch in Tracht.

Es ist kein Problem, wenn ihr vor eurem WUID-Besuch schon was getrunken habt, aber natürlich müsst ihr noch „Herr eurer Sinne“ sein und euch korrekt benehmen können.

Herkunft, Nationalität und Hautfarbe spielen keine Rolle. Jedoch wird geltungssüchtige Personen oder Gruppen, die Streit suchen, oder anderen Gästen ungebührend gegenübertreten, kein Einlass gewehrt.
Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste steht an erster Stelle, daher kann es im Zweifelsfall passieren, dass zwielichtig erscheinende und uns unbekannt Personen – aus Gründen der Sicherheit – ggf. an der Tür abgewiesen werden.

Diebstähle und Sachbeschädigungen werden sofort zur Anzeige gebracht, ein entsprechendes Hausverbot ausgesprochen und etwaige Schadenersatzansprüche geltend gemacht.

Der Einlass ist außer bei speziellen Veranstaltungen (z.B. Ü30) grundsätzlich ab 18 Jahren!

WIR SIND BEMÜHT EUCH EINEN SCHÖNEN UND UNVERGESSLICHEN ABEND ZU BEREITEN, ABER NATÜRLICH KANN ES IMMER WIEDER MAL ZU PROBLEMEN UND EVTL. BESCHWERDEN KOMMEN.
SOLLTE IHR ÜBER ETWAS VERÄRGERT ODER MIT ETWAS UNZUFRIEDEN SEIN, SCHICKT BITTE EIN MAIL AN [email protected]
WIR WERDEN UNS UMGEHEND UM EUER ANLIEGEN KÜMMERN!

Euer WUID-TEAM